Bisher gibt es 51 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 ... 6 Nächste Ende  
51Hypnose - meine neue Leidenschaft <3 (27) aus Frankfurt info@hypnose-lernen24.com http://hypnose-lernen24.com/ schrieb am Donnerstag, 27. Juli 2017 um 23:35:31 Uhr:
Hallo, finde eure Seite wirklich interessant, ich befasse mich nun schon seit einiger Zeit mit dem Thema und konnte viel interessantes von euch mitnehmen.

Vielen dank dafür :-)

LG Lisa
zitieren

50Jochen Gerlach (47) aus 70195 Stuttgart gerlach212@aol.com schrieb am Mittwoch, 21. Dezember 2016 um 18:03:33 Uhr:
Hallo Frau Dieme,

auch Ihnen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und gaaaaanz besonderen Dank nochmal für nun inzwischen 5 Jahren rauchfrei nach Ihrer Hypnose!!!!

Liebe Grüße aus Stuttgart
Jochen Gerlach
zitieren

49Leonileoni.schulz@hotmail.de schrieb am Dienstag, 06. Dezember 2016 um 11:21:57 Uhr:
Liebe Petra,

Am Anfang diesen Jahres kam ich zu dir, da ich kaum noch aus dem Haus konnte und mich nur noch in mein Schneckenhaus zurück zog.
Nach der ersten Hypnose ging es mir sehr gut, ich konnte wieder raus gehen zwar immer noch etwas bedeckt und in langsamen Schritten aber ich konnte endlich wieder raus gehen.

Da bei mir dann mein erster großer Urlaub anstand, habe ich mich entschlossen nochmals eine Hypnose bei dir zu machen.
Nun ja was soll ich sagen.....DANKE!! Ich hatte einen wunderbaren Urlaub ohne große Probleme. Ich habe die lange Fahrt sehr gut überstanden und auch dort konnte ich alles machen worauf ich Lust hatte.

Als ich dann vor ein paar Wochen wieder in ein kleineres Loch viel wusste ich, dass ich etwas ändern muss. Also entschloss ich mich dazu bei dir eine Rückführung zu machen.
Die Rückführung ist etwas komplett anderes wie eine "normale" Hypnose.
Seit dem geht es mir sehr sehr gut.
Ich habe das Gefühl endlich wieder richtig Leben zu können. Nach der Rückführung habe ich gleich gemerkt wie ich mich leichter fühle, befreiter.
Es war die beste Entscheidung die ich getroffen habe und ich Danke dir dafür, dass alles so wunderbar geklappt hat.

Vielen Dank für alles.

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Viele Grüße
Leoni
:)
zitieren

48Melanie melaniedaehring@aol.com schrieb am Dienstag, 22. November 2016 um 07:44:22 Uhr:
Hallo liebe Petra,

ich wollte mich nochmal sehr herzlich bei dir bedanken. Die Gespräche und auch die Hypnose haben mir sehr geholfen - nicht nur für mein Ziel bei der Hochzeit sondern auch jetzt noch.

Ich konnte unsere standesamtliche Trauung, wie auch die kirchliche Trauung mit viel Freude und Spaß erleben.
Ich war tiefenentspannt - keine Spur von Aufregung.

Vielen herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Melanie :-)
zitieren

47 Manuela Symank aus 73770 Denkdedorf mansym44@aol.com schrieb am Dienstag, 16. Februar 2016 um 16:28:36 Uhr:
Hallo Petra,
für die CD der Raucherentwöhnung nochmal lieben Dank . Mein Schwager ist begeistert und hört sie täglich nach seiner Arbeit an. Nun wünsche ich ihm das er sein Ziel mit dieser CD erreicht und der Genuss von Nikotin Vergangenheit ist. Ich werde dir berichten.....
Danke für Deine Unterstützung liebe grüße Manu
zitieren

46Manuela Symank aus 73770 Denkdedorf mansym44@aol.com schrieb am Dienstag, 22. Dezember 2015 um 19:12:58 Uhr:
Hallo liebe Petra,
ich möchte mich auf diesem Wege bei dir recht herzlich bedanken.
Deine Gespräche sowie Hypnose hat mir sehr geholfen und kann es jedem mit gutem Gewissen nur empfehlen. Egal ob man eine koten im Hals , Stress , seelisch belastet ist, findet man bei dir die Lösung und Befreiung.
Deine CD die mich 8 Wochen begleitete, hat mich gestärkt und gibt einem so ein gutes Gefühl . Danke für Deine Unterstützung und mach weiter so....... liebe grüße ManuelaSmilieSmilie
zitieren

45Uwe aus Stuttgart uwe.manzei@gmail.com http://www.traumland-produzent.de schrieb am Montag, 09. November 2015 um 16:25:59 Uhr:
Hallo liebe Petra,
das letzte Hypnose-Seminar bei dir war echt klasse. SmilieEs gab einem mal wieder eine neue Erkenntnis, was mit Hypnose alles möglich ist. Nochmals danke.
Grüßle
Uwe
zitieren

44Sabrina aus Göppingen sabrinawahl@gmx.de schrieb am Donnerstag, 01. Oktober 2015 um 11:51:34 Uhr:
Hallo liebe Petra,
vielen Dank, dass du mir dank einer Hypnose gezeigt hast, dass man nicht immer leiden muss, wenn man schön sein willSmilieDank deiner Hilfe und der Anästhesie-Hypnose konnte ich mir mein neues Tattoo völlig schmerzfrei stechen lassen. Ich hab über drei Stunden unter der Nadel gelegen und wirklich keinen Stich gemerkt! Auch der Tattoowierer war total begeistert, weil er so auch ganz ruhig arbeiten konnte. Ich kann also jedem, der eine etwas schmerzhafte Prozudur vor sich hat eine Hypnose bei Petra nur empfehlen!!! Smilie
zitieren

43Sabrina aus Göppingen sabrinawahl@gmx.de schrieb am Donnerstag, 18. Juni 2015 um 11:43:56 Uhr:
Liebe Petra,
vielen Dank für die tolle Möglichkeit bei dir die Hypnoseausbildung machen zu dürfen! Nach zwei Modulen habe ich so viel Neues gelernt, viel über mich selbst erfahren und ich freue mich schon sehr auf das dritte Modul! Ich kann die Ausbildung bei dir nur jedem empfehlen, mich hat es (auch persönlich) so viel weitergebracht! Auch in den Genuss der Hypnose bin ich bereit gekommen und bin dir sehr dankbar für diese Erfahrung und gespannt was sich bei mir alles daraus ergibt Smilie
Vielen Dank für alles und liebe Grüße Sabrina
zitieren

42Sabrina aus Göppingen sabrinawahl@gmx.de schrieb am Donnerstag, 11. Juni 2015 um 14:49:00 Uhr:
Liebe Petra,
vielen Dank für die tolle Möglichkeit bei dir die Hypnoseausbildung machen zu dürfen! Nach zwei Modulen habe ich so viel Neues gelernt, viel über mich selbst erfahren und ich freue mich schon sehr auf das dritte Modul! Ich kann die Ausbildung bei dir nur jedem empfehlen, mich hat es (auch persönlich) so viel weitergebracht! Auch in den Genuss der Hypnose bin ich bereit gekommen und bin dir sehr dankbar für diese Erfahrung und gespannt was sich bei mir alles daraus ergibt Smilie
Vielen Dank für alles und liebe Grüße Sabrina
zitieren