DARAUF BIN ICH STOLZ!

Als Expertin für innere mentale Stärke kann ich Referenzen in allen Bereichen des Betrieblichen Gesundheitsmanagement vorweisen. Angefangen von der Entwicklung der Persönlichkeit, des besseren Verkaufens durch mentale Techniken, dem Konzept der mentalen gesunden Erhaltung von Mitarbeitern, bis hin zur Befreiung der Mitarbeiter vom Rauch.

Seit über 10 Jahren arbeite ich erfolgreich für zahlreiche Freiberufler und mittelständische sowie große Unternehmen aus den Bereichen Dienstleistung, Industrie, Handwerk und Handel.

Ich biete daher alles, was eine professionelle Hypnose & Coach Praxis ausmacht.

MEINE REFERENZEN

MEINE GOOGLE BEWERTUNGEN

Irina
Irina
28. Dezember, 2021.
Ich war bereits das vierte Mal bei Petra und kann sie von ganzen Herzen empfehlen. Ich schätze ihre ehrliche und einfühlsame Art. Sie nimmt sich immer viel Zeit und passt die Hypnose auf meine individuellen Themen an. Durch die Sitzung begleitet sie einen sanft und liebevoll. Aufgrund der aktuellen Umstände fanden die letzten zwei Termine online statt. Beide Hypnosen waren sehr intensiv und haben viel in meinem Unterbewusstsein bewirkt. Danke Petra für deine Arbeit. Schön, dass es dich gibt.
Ioanna
Ioanna
1. Dezember, 2021.
Fangen wir damit an, dass man bereits herzlich und strahlend willkommen empfangen wird wenn man zu Petra nach Hause kommt. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl und dies ist keine Selbstverständlichkeit. Ihre Arbeit macht sich mehr als mit purer Freude; sie lebt das was sie tut und die Seele des Menschen steht für sie an erster Stelle. Sie strahlt eine starke Empathie aus, kann einfühlsam zwischen den Zeilen lesen, nimmt sich mehr als nur ausreichend Zeit für einen und weiß intuitiv was der Mensch gerade braucht. Jede Sitzung die man bei Petra macht ist ein Geschenk an sich selbst und öffnet dir die Türen zu deinem wahren Ich. Ich empfehle Petra mit voller Überzeugung und Dankbarkeit.
Katja Hahn
Katja Hahn
30. November, 2021.
Petra ist mit ihrer emphatischen Art individuell auf mein Anliegen und die Ursache meiner Blockaden eingegangen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mit der Hypnose konnte ich meine Blockaden nachhaltig im Unterbewusstsein lösen. Herzlichen Dank, liebe Petra, für deine wunderbare Hypnose und die Blockadenlösung!
Robin Thuro
Robin Thuro
30. September, 2021.
Ich war nun zum zweiten Mal bei Petra Dieme, einmal für die Mittlere Reife Prüfung und dann nochmal fürs Abitur und ich bin jedes Mal wieder unglaublich positiv überrascht wie viel Druck so eine Hypnosesitzung abbauen kann. Man fühlt sich sofort wohl und möchte am liebsten noch den ganzen Tag bei Petra Dieme verbringen. Ich werde in Zukunft bestimmt noch auf einige Herausforderungen stoßen, für die ich wieder Termine bei ihr vereinbaren werde.
KATRIN Zaiser
KATRIN Zaiser
1. September, 2021.
Ich habe meine Hypnoseausbildung bei der lieben Petra gemacht und kann es nur jedem empfehlen der auch mit dem Gedanken spielt. Sie macht es mit so viel Liebe und Leidenschaft. Konnte so viel an Wissen und Erfahrungen von ihr mitnehmen. Auch die Hypnose Sitzungen haben mir sehr geholfen z.B. kann ich wieder gut schlafen. Vielen liebe Dank liebe Petra
Christine Laupp-Pötzsch
Christine Laupp-Pötzsch
23. Mai, 2021.
Ich empfehle Petra Dieme mit großer Begeisterung weiter. Vielen Dank liebe P ertra! Christine Laupp-Pötzsch
Melanie Pfitzenmaier
Melanie Pfitzenmaier
22. Mai, 2021.
Für mich war es eine neue und positive Erfahrung. Petra ist eine wirklich tolle Persönlichkeit, die sich sehr viel Zeit nimmt für einen. Ich habe mich bei ihr super wohlgefühlt und ich kann sie nur weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank liebe Petra.
Harald Hertel
Harald Hertel
18. Mai, 2021.
Ich war bei Frau Dieme wegen Stressabbau / Ruhefindung, die Hypnose lief sehr positiv ab, die Stimme ist sehr angenehm und die mitgegebene MP3 Datei kann man zu Hause das Ergebnis noch verbessern, ich kann Frau Dieme wärmstens weiterempfehlen! Danke nochmals dafür.
Erika Straub-Halverscheidt
Erika Straub-Halverscheidt
18. Mai, 2021.
Gestern war ich bei meiner ersten Hypnosesitzung. Ich wusste nicht was mich da erwartet und habe versucht ganz ruhig und sachlich, aber auch etwas aufgeregt, mein Anliegen vorzutragen. Petra Dieme hat sich als sehr gute Zuhörerin erwiesen und mit ihrer emphatischen und überaus herzlichen Art schaffte sie sehr schnell eine Atmosphäre der Offenheit und des Vertrauens die meine anfängliche Scheu vor dem "Unbekannten" schlichtweg hinweg fegte. Sie hat durch ihre langjährige Erfahrung ein Wissen und auch eine Professionalität erreicht, die sich in allem was sie erzählt, tut oder fühlt widerspiegelt. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und ich denke wir werden, durch unsere gemeinsame Arbeit, noch viele meiner Probleme lösen. Der Anfang ist gemacht und jetzt geht es weiter... um mit Frau Merkels Worten zu sprechen... "wir schaffen dass!"

MEINE REFERENZEN

MEINE PROVEN EXPERT BEWERTUNGEN

Mehr InfosProvenExpertKundenbewertungen
Mentaltraining & Psychologische Hypnose Petra Dieme
161 Bewertungen

5.00 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

4.80 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

Empfehlung
29.12.2021Empfehlung! Ich war schon mehrmals bei Fr. Dieme und kann nur positives berichten 😊 man wird freundlich und herzlich begrüßt. Es erwartet ein ein schön eingerichteter Behandlungsraums - warm u freundlich mit Sofa u Tisch ( u Taschentücher 😉) wo ein Gespräch stattfindet u eine Therapieliege mit Kuscheldecke. Fr Dieme nahm sich viel Zeit u ging auf meine Themen ein. Seid der Hypnose hat sich einiges getan: im beruflichen , im Unterbewusstsein u auch in Denkansätzen, Glaubenssätze ect .... Auf jedenfall empfehlenswert 😊👍🏻
14.12.2021Empfehlung! Ich kann Frau Dieme auf jeden Fall weiter empfehlen. Sie hat mir mit meinen Anliegen sehr geholfen und mich innerhalb kürzester Zeit viel weiter in meiner persönlichen Entwicklung gebracht. Sie arbeitet sehr einfühlsam und intuitiv. Übrigens funktioniert die Hypnose auch sehr gut via Zoom.
05.12.2021Empfehlung! Einfühlsam und professionell hat Petra mich dort abgeholt, wo ich in meinem Thema stehe. Und hat mich dann mit großer Hingabe und Kompetenz in der Hypnose durch mein persönliches Thema geführt. Ich schätze Petra’s Wissen und Herzlichkeit zugleich.
04.12.2021Empfehlung! Sehr kompetent und liebevoll. Sehr zu empfehlen.
01.12.2021Empfehlung! Ich war bei Petra Dieme um meinen Selbstwert durch Hypnose zu steigern. Ich habe durch ihre einfühlsame, offene und lockere Art schnell Vertrauen zu ihr aufgebaut. Im Gespräch vor der Hypnose ging sie individuell auf meine Situation /Ziele ein. Die Hypnosen hat sie professionell durchgeführt, und hat gezielt Fragen gestellt um die Ursache für den mangelnden Selbstwert herauszufinden und meine Ziele miteinfliessen lassen . Ich war immer bei Bewusstsein und wusste genau was um mich herum passiert. Durch die Hypnose erlangte ich neue Erkenntnisse über mein Leben und fühlte mich danach und auch noch jetzt - Wochen später - ausgeglichener, optimistischer und selbstbewusster.
01.12.2021Empfehlung! Ich habe Petra nun schon auf einigen Vorträgen erleben dürfen und sie bringt immer wieder neue Impulse, die einen weiterbringen. Rund um das Thema Hypnose, ob als 1:1 Coaching, als Seminar, Ausbildung oder auch als Entspannungs-Audio kann ich Petra absolut weiterempfehlen.
01.12.2021Empfehlung! 5 von 5 Sternen.
01.12.2021Empfehlung! 5 von 5 Sternen.
30.11.2021Empfehlung! Petra ist mit ihrer emphatischen Art individuell auf mein Anliegen und die Ursache meiner Blockaden eingegangen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mit der Hypnose konnte ich meine Blockaden nachhaltig im Unterbewusstsein lösen. Herzlichen Dank, liebe Petra, für deine wunderbare Hypnose und die Blockadenlösung!
30.11.2021Empfehlung! Ein großartiger Kontakt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mentaltraining mit Petra Dieme- die Basis für persönliche Weiterentwicklung.

Testimonials "Abnehmen"

“Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin einfach überwältigt wie gut die Hypnose funktioniert hat. Ich bin zu Petra gekommen weil ich mich absolut nicht mehr wohlgefühlt habe in meinem Körper, auf Grund von Selbstzweifeln und meinem Gewicht. Bei meinem ersten Termin mit Petra habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt und Petra hat mir alles genau erklärt und ein ausführliches erstes Gespräch mit mir geführt. Nach der ersten Hypnose mit Blockadelösung habe ich gleich eine Veränderung gespürt, die sich bei den nächsten 2 Terminen noch mehr verstärkt hat. Mittlerweile ist 1 Monat nach der letzten Hypnose vergangen und ich fühle mich nach wie vor immer wohler in meinem Körper und habe auch schon einige Kilo abgenommen und auch einfach wieder gelernt mich anderen Menschen zu öffnen. Ich hätte niemals gedacht, dass Hypnose so gut funktioniert aber ich kann es jedem zu 1000% empfehlen es mal auszuprobieren. Danke :)” 

Lara Häberle

“Die Hypnose bei Petra hat mir sehr geholfen. Ich habe schon einige Kilo abgenommen und mein Selbstbewusstsein und meine Achtsamkeit wurde gestärkt . Ich fühle mich sehr wohl und habe das Gefühl dass alles in meinem Leben wieder im Gleichklang ist. Danke Petra”

Heike Hartmann

“Super Erfahrung mit der Hypnose. Nimmt sich viel Zeit, liest zwischen den Zeilen, erkennt den Ursprung. Dank der Hypnose ist das Zwischendurchessen und das ständige Denken ans Essen weg 🙂 Vielen Dank!”

Heike Leonhardt

“Sehr zu empfehlen! Kompetent, hilfsbereit, geht individuell auf den Menschen ein. Habe jetzt dank ihr in 3 Monaten 6 Kilo abgenommen und habe meine ganzen Stress gut bewältigt dank ihrer Hilfe.”

Tanja S.

“Nach einigem hin und her überlegen habe ich mich für eine Hypnose zur mentalen Hilfestellung für mein Problem mit dem Übergewicht entschieden. Die Recherche im Internet und einige Telefonanrufe haben mich zu Petra geführt. In angenehmer Atmosphäre wurde ich von Petra mit ihrer offenen und freundlichen Persönlichkeit empfangen. Ihr professionelles Vorgespräch und ausführliche Informationen zur Hypnose sowie Tipps zum Thema Abnehmen haben mir jegliche Skepsis, die ich zugegebenermaßen hatte, genommen. Die drei Sitzungen waren für mich eine entspannende und interessante Erfahrung. Nach ca. fünf Wochen habe ich jetzt 3,5 Kilo weniger, wohlgemerkt ohne zu hungern aber natürlich mit einer anderen, gesünderen Ernährung und mehr Bewegung. Mit einer ganz anderen Einstellung zum Essen fällt es mir eigentlich ganz leicht. Wie nachhaltig das Ganze ist, kann ich jetzt noch nicht sagen… aber ich bin guter Dinge, dass ich mein Ziel erreichen werde. Step by Step und ohne Stress. Ach übrigens, mir geht es im Moment sehr gut. Allein dafür hat es sich schon gelohnt. Also versucht es doch einfach einmal!”

Renate aus Nürtingen

Testimonials "Rauchfrei"

“Ich habe bei Petra die Hypnose zur Rauchentwöhnung gemacht und bin seid dem mehr als 8 Monate rauchfrei. Nichtmal die bekannte Zigarette nach dem Essen fehlt mir. Die Hypnose an sich war einfach nur pure Entspannung und ich hatte immer die volle Kontrolle. Wirklich eine tolle Erfahrung die mir jetzt viel Geld einspart und eine bessere Gesundheit beschert.”

Dominique

“Ich war bei ihr weil ich mit dem Rauchen aufhören wollte wobei mir noch ein Schubser gefehlt hat. Ich bin als Raucher hin gegangen und als Nichtraucher wieder raus gekommen. Es war ein sehr gutes und nettes Gespräch und auch die Hypnose hat bei mir super gewirkt. Kann es nur jedem empfehlen der mir dem rauchen aufhören möchte ich etwas Unterstützung benötigt. Das verblüffende bei mir persönlich war das, dass Gefühl dieser drang eine zu rauchen zu 98% weg war natürlich denkt man noch Wochen lang darüber nach aber ich hatte kein verlangen mehr eine zu rauchen.”

Anthony Tuniclife

“Hallo liebe Petra. Nachdem ich bei Dir zwei Einzelsitzungen zur Raucherentwöhnung hatte muss  ich Dich hier einfach mal loben. Ich sitze neben meiner Freundin (diese ist eine starke Raucherin) und verspüre kein Verlangen nach einer Zigarette. Bei meinen früheren Versuchen mit dem Rauchen auf zu hören bekam ich oft zu hören fang bloß das Rauchen wieder an. Ich selber war mit unzufrieden. Aber mit deiner Hilfe lief es diesmal ganz anders. Ich fühlte mich gestärkt und jetzt nach fast 5 Wochen immer noch kein Verlangen nach Zigaretten. Vielen Dank für deine Unterstützung dazu. Mach weiter so.”

“Ich war ein leidenschaftlicher Raucher bis zur letzten Zigarette. Dank Frau Diemes Hypnose rauche ich seit einem halben Jahr nicht mehr. Sie ist sehr weiterzuempfehlen.”

“Hallo Frau Dieme,
vor 4 Monaten am 22.03.11 war ich bei Ihnen zur Hypnose Rauchentwöhnung. Heute möchte ich Ihnen gern ein Feedback geben ich habe seit dieser Sitzung bei Ihnen 6.100 Zigaretten (man stelle sich den Berg Kippen vor) NICHT GERAUCHT bin heute 122 Tage RAUCHFREI ich hätte es davor nicht für möglich gehalten, Nichtraucher mit nur 1 Sitzung bei Ihnen zu werden. Ich habe 40 Jahre geraucht ca. 40-50 Zig. am Tag. Noch einmal meinen Dank für Ihre Hilfe.PS: auch meine Schwiegertochter die mit mir bei Ihnen war, ist seither auch RAUCHFREI “

K. Kleinknecht

“Ich war jahrzehntelanger Raucher und habe mehrfach versucht, mit dem Rauchen aufzuhören. Mit großer Skepsis (aber ich wollte halt keine Methode auslassen, um endlich von der Sucht wegzukommen) bin ich dann bei Petra Dieme gelandet . Auch wenn ich zunächst wenig Hoffnung hatte, dass mir ausgerechnet eine Hypnosebehandlung helfen sollte. Umso größer war meine Überraschung, dass mir dies schon nach der ersten Sitzung mit relativ wenig Kraftanstrengung gelungen ist. Seit mehr als drei Monaten rauche ich nun nicht mehr und bin guter Dinge, das auch in Zukunft hinzubekommen. Ich bin nach wie vor fasziniert, wie mein Unterbewusstsein im positiven Sinne beeinflusst werden konnte und kann Petra Dieme nur weiterempfehlen.
Ich war zwischenzeitlich wegen einer anderen Problemstellung erneut bei Petra Dieme und auch dabei konnte sie mir weiterhelfen. Danke schön.”

Achim Heimann

“12 Monate Rauchfrei dank Petra Diemes Unterstützung.
Ich hätte nicht gedacht, daß es doch so einfach sein konnte. 2 Sitzungen bei Petra, gepaart mit meinen guten Vorsätzen, und ich bin mittlerweile ein Jahr Nichtraucher. Heute verschwende ich keinen Gedanken mehr an den blauen Dunst; auch nicht bei Kontakt mit rauchenden Menschen. Petra nochmals vielen lieben Dank.”

Jürgen Baumann

“Seit 1 Monat und knapp 12 Stunden bin ich rauchfrei und unendlich dankbar und glücklich. Dank der lieben Petra – habe ich es nach 20 Jahren geschafft endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe das Rauchen wirklich “geliebt” und ich wusste, dass ich aufhören möchte, aber es ohne fremde Hilfe nicht schaffe… also kam ich per Zufall auf die Homepage.

Das Bild von Petra, der mich anstrahlenden Frau, hat mich gleich überzeugt. Man muss selbstverständlich den Willen haben aufhören zu wollen. Es war einfach super und ich bin dir unendlich dankbar!! Ich freue mich, wenn wir uns vielleicht bald mal in Oberstaufen sehen.

Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Liebe für dich.”

Jenny (unendlich dankbar)

“Das war eine Mega Erfahrung….mit 1000% Erfolg…. also ich bin total begeistert…vom Raucher zum Nichtraucher…und das in einer Sitzung… einfach nur top… vielen vielen lieben Dank meine liebe… ich bin froh dich gefunden zu haben.”

Wilma Lichtblau

Testimonials "Blockaden / Ängste"

“Ich kann Petra vom ganzen Herzen weiterempfehlen. Sie geht sehr profissionell und strukturiert vor. Weiter baut sie auch die Astrologie im Zusammenarbeit Ihres Mannes ein, was ich sehr spannend fand.
Jede Sitzung war sehr heilsam für mich, da sie erfahren ist und sich vorab sich viel Zeit nimmt, um die passende Hypnose zu stellen.
Jetzt gerade in der Coronakrise wäre sie die beste Ansprechpartnerin, um seine Existenzängste usw. bewältigen.”

Jennifer Kunzelmann

 

“Petra ist mit ihrer emphatischen Art individuell auf mein Anliegen und die Ursache meiner Blockaden eingegangen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mit der Hypnose konnte ich meine Blockaden nachhaltig im Unterbewusstsein lösen. Herzlichen Dank, liebe Petra, für deine wunderbare Hypnose und die Blockadenlösung! Petra Dieme ist eine Expertin auf dem Gebiet der Hypnose. Durch die Hypnosebehandlung wurden diebestehenden Blockaden gelöst.”

Melanie Dörre

“Das war die erste Hypnose-Sitzung meines Lebens und ich bin sehr begeistert von Petra . Sie vermittelt Vertrauen, Geborgenheit , Kompetenz und liebevolle Geduld.
Besonders erstaunt war ich über das ausführliche Coaching Gespräch vorab . Das war elementar um für mich heraus zu finden wo meine „Baustellen“ sind.”

Clode

“Ich war ein leidenschaftlicher Raucher bis zur letzten Zigarette. Dank Frau Diemes Hypnose rauche ich seit einem halben Jahr nicht mehr. Sie ist sehr weiterzuempfehlen.”

“Hallo Frau Dieme,
vor 4 Monaten am 22.03.11 war ich bei Ihnen zur Hypnose Rauchentwöhnung. Heute möchte ich Ihnen gern ein Feedback geben ich habe seit dieser Sitzung bei Ihnen 6.100 Zigaretten (man stelle sich den Berg Kippen vor) NICHT GERAUCHT bin heute 122 Tage RAUCHFREI ich hätte es davor nicht für möglich gehalten, Nichtraucher mit nur 1 Sitzung bei Ihnen zu werden. Ich habe 40 Jahre geraucht ca. 40-50 Zig. am Tag. Noch einmal meinen Dank für Ihre Hilfe.PS: auch meine Schwiegertochter die mit mir bei Ihnen war, ist seither auch RAUCHFREI “

K. Kleinknecht

“Petra ist absolut einfühlsame und hat eine ruhige Art die ich sehr schätze. Sie weiß genau, was sie macht. Nach einem angenehmen Vorgespräch hat sie mich in einen absoluten angenehmen Zustand gebracht und meine Blockaden gelöst.”

Caren Toztauer

“Ich bin so begeistert und vor allem Dankbar, dass ich bei der lieben Petra Dieme, die tolle Erfahrung
mit der Hypnose machen durfte. Ich bin sehr fasziniert, wie mein Körper auf die Stimme bzw. die Hypnose
reagiert hat.
Beispiel: Im September 2021 hatte ich (von jetzt auf gleich) eine sehr unangenehme Panikatacke,
welche ich in einer Sitzung bei Petra zum Thema Abnehmen erwähnt hatte. Petra ist dann in dieser Sitzung auf meine Panikatacke eingegangen und hat mich mental so gestärkt, dass ich seitdem keine einzige Atacke mehr hatte. Dafür sage ich auch hier noch einmal: Vielen Dank, liebe Petra!”

Enka Hennings

“Hallo Frau Dieme, vielleicht können Sie sich noch an mich erinnern. Ich war mit einer sozialen Angst vor etwa 2 Jahren bei Ihnen zur Hypnose. Damals stand ich kurz vor meinem Berufseinstieg und hab mir viele Gedanken gemacht. Sie haben mir sehr weitergeholfen und mir geht es insgesamt sehr gut. Ich fühle mich viel freier und stärker. Dafür möchte ich einmal Danke sagen!”

Eva

“Liebe Petra, danke für deine lieben Wünsche. Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Fest der Liebe und alles gute für das neue Jahr. Meine Sitzungen bei dir haben mich tatsächlich auf ganz neue Wege geführt. Im November diesen Jahres habe ich meine Ausbildung zum Yogalehrer beendet und das hat sooo viel mit mir gemacht. Ich bin unendlich dankbar für diese Bereicherung die ich in mein Leben gelassen habe. Nun schaue ich was daraus wird, und wer weiss, vielleicht wird es tatsächlich zu einem Beruf für mich und ich kremple mein Leben noch ein wenig mehr um. Angefangen hat vieles von den Veränderungen auf deiner Hypnoseliege und ich bin auch dir für die vielen Inspirationen und guten Gespräche sehr sehr dankbar. Ich würde es jederzeit wieder tun;)) Vielleicht bis bald.”

Eva Klinger

Testimonials "Selbstbewusstsein"

“Ich war bei Petra Dieme um meinen Selbstwert durch Hypnose zu steigern.
Ich habe durch ihre einfühlsame, offene und lockere Art schnell Vertrauen zu ihr aufgebaut. Im Gespräch vor der Hypnose ging sie individuell auf meine Situation /Ziele ein.
Die Hypnosen hat sie professionell durchgeführt, und hat gezielt Fragen gestellt um die Ursache für den mangelnden Selbstwert herauszufinden und meine Ziele miteinfliessen lassen . Ich war immer bei Bewusstsein und wusste genau was um mich herum passiert.
Durch die Hypnose erlangte ich neue Erkenntnisse über mein Leben und fühlte mich danach und auch noch jetzt – Wochen später – ausgeglichener, optimistischer und selbstbewusster.”

 

“Petra ist mit ihrer emphatischen Art individuell auf mein Anliegen und die Ursache meiner Blockaden eingegangen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mit der Hypnose konnte ich meine Blockaden nachhaltig im Unterbewusstsein lösen. Herzlichen Dank, liebe Petra, für deine wunderbare Hypnose und die Blockadenlösung! Petra Dieme ist eine Expertin auf dem Gebiet der Hypnose. Durch die Hypnosebehandlung wurden diebestehenden Blockaden gelöst.”

Melanie Dörre

“Ich war bei Frau Dieme wegen Stressabbau / Ruhefindung, die Hypnose lief sehr positiv ab, die Stimme ist sehr angenehm und die mitgegebene MP3 Datei kann man zu Hause das Ergebnis noch verbessern, ich kann Frau Dieme wärmstens weiterempfehlen! Danke nochmals dafür.”

Harald Hertel

“Hallo Petra,
vielen Dank für die tolle Erfahrung der Hypnose bei dir. Es entspannt, beruhigt und weckt viele neue Impulse bei mir. Alles absolut positiv. Mein Selbstbewusstsein steigt und steigt, und ich beginne die Welt mit ganz anderen Augen zu sehen. Auch das Du dir bei unseren Gesprächen immer so viel Zeit nimmst wie es braucht finde ich super. Diese sind sehr inspirierend und Du zeigst mir wie ich meine Ziele und Träume verwirklichen kann. Nach jeder unserer Sitzungen fühle ich mich so wohl und ausgeglichen das ich einfach wieder kommen muss.”

Eva

“Liebe Petra,
ich wusste erst mal gar nicht was auf mich zukommen wird.
Bei einem 4 Augengespräch bist Du auf mich eingegangen und hast mich nach meiner Persönlichkeit und gewissen Sorgen gefragt. Da ich Dir sagte, dass ich des Öfteren Probleme mit dem Telefonieren hatte. Dieses hast Du in meinem Unterbewusstsein gelöst. Seither macht es mir keinerlei Schwierigkeiten mehr den Hörer in die Hand zu nehmen. Dies ist natürlich für meinen Beruf sehr wichtig. Ich habe auch seither mehr Termine und dadurch mehr Umsatz. Petra ich danke Dir, dass Du mir und meinem Unterbewusstsein die Türe geöffnet hast.”

M. Wahl

“Liebe Petra, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, seit Mittwoch ist alles so anders und irgendwie passiert unterschwellig jeden Tag etwas was mich mehr zu mir bringt, zufriedener sein lässt und mir so eine ganz selbstverständliche Ruhe gibt.
Seit der Hypnose fühle ich mich, als hätte mir endlich jemand eine riesige Last von den Schultern genommen. Etwas, was ich alleine einfach nicht geschafft habe und das war so gut! Gut zu merken, dass ich Hilfe annehmen kann, dass mir zu helfen keine Last für andere ist. Ich kann nicht sagen, dass ich mich wie ein anderer Mensch fühle. Eher, dass ich mich endlich wie ich fühle. Ich bin gut so wie ich bin und das komplett. Also egal in welcher Hinsicht ist es total gut so zu sein wie ich bin. Ich hatte immer so große Probleme damit mich anzunehmen wie ich bin aber seit du gesagt hast, dass meine sensible Art nicht von meiner Mutter gemacht sondern mir vorher gegeben wurde ist plötzlich alles gut. Plötzlich ist auch kein Problem mit meinem Körper mehr da, ich fühle mich nicht mehr fehl platziert egal wo ich bin und ich bin innerlich so viel sicherer.
Und dann ist da diese Leichtigkeit die ganz beruhigend immer wieder auftaucht. Die nimmt einfach den Druck und hilft mir mich selbst nicht so ernst zu nehmen. Und ich muss nicht immer vorsichtig und aufmerksam sein weil sonst was schlimmes passiert. Ich bin sicher und in Sicherheit und ich darf genau so sein wie ich bin.
Ich hab das Gefühl es war so überfällig dich zu treffen und ich bin so froh und dankbar, dass es geklappt hat.
Mit dem Dankbarkeitstagebuch beginne ich heute.
Danke danke danke, du hast wirklich eine ganz beeindruckende Fähigkeit 🌻”

Ketzmar

“Gestern war ich bei meiner ersten Hypnosesitzung. Ich wusste nicht was mich da erwartet und habe versucht ganz ruhig und sachlich, aber auch etwas aufgeregt, mein Anliegen vorzutragen.
Petra Dieme hat sich als sehr gute Zuhörerin erwiesen und mit ihrer emphatischen und überaus herzlichen Art schaffte sie sehr schnell eine Atmosphäre der Offenheit und des Vertrauens die meine anfängliche Scheu vor dem “Unbekannten” schlichtweg hinweg fegte. Sie hat durch ihre langjährige Erfahrung ein Wissen und auch eine Professionalität erreicht, die sich in allem was sie erzählt, tut oder fühlt widerspiegelt. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und ich denke wir werden, durch unsere gemeinsame Arbeit, noch viele meiner Probleme lösen.
Der Anfang ist gemacht und jetzt geht es weiter… um mit Frau Merkels Worten zu sprechen… “wir schaffen dass!””

Erika Straub-Halverscheidt

“Ich war schon mehrmals bei Fr. Dieme und kann nur positives berichten © man wird freundlich und herzlich begrüßt. Es erwartet ein ein schön eingerichteter Behandlungsraums – warm u freundlich mit Sofa u Tisch ( u Taschentücher ©) wo ein Gespräch stattfindet u eine Therapieliege mit Kuscheldecke. Fr Dieme nahm sich viel Zeit u ging auf meine Themen ein. Seid der Hypnose hat sich einiges getan: im beruflichen, im Unterbewusstsein u auch in Denkansätzen, Glaubenssätze ect … Auf jedenfall empfehlenswert”

“Liebe Petra, danke für deine lieben Wünsche. Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Fest der Liebe und alles gute für das neue Jahr. Meine Sitzungen bei dir haben mich tatsächlich auf ganz neue Wege geführt. Im November diesen Jahres habe ich meine Ausbildung zum Yogalehrer beendet und das hat sooo viel mit mir gemacht. Ich bin unendlich dankbar für diese Bereicherung die ich in mein Leben gelassen habe. Nun schaue ich was daraus wird, und wer weiss, vielleicht wird es tatsächlich zu einem Beruf für mich und ich kremple mein Leben noch ein wenig mehr um. Angefangen hat vieles von den Veränderungen auf deiner Hypnoseliege und ich bin auch dir für die vielen Inspirationen und guten Gespräche sehr sehr dankbar. Ich würde es jederzeit wieder tun;)) Vielleicht bis bald.”

Eva Klinger

Testimonials "Motivation"

“Petra ist die beste und beweist das Hypnose einer der wirksamsten Methoden ist wieder zu sich zu finden und neue Kraft und Lebensfreude zu gewinnen die inzwischen bei mir über 1 Jahr anhält und immer weiter wächst. Danke dir vielmals Petra”

Kitefreak87Deluxe

“Liebe Petra, weis nicht wie lange schon dieses vor mich herschieben bzw. nicht in aktion treten, diese Unsicherheit und Mutlosigkeit existierte. Gefühlt eine Ewigkeit. Es ist nach unserer schönen Begegnung und deiner wertvollen Arbeit und dein Wirken, wie gelöscht. Nach unserer gemeinsamen Sitzung, überkam mich ein unbeschreiblich starkes Gefühl von Aktionismus, Freude, Motivation, Mut und Selbstsicherheit, dass ich erstmal nicht damit umgehen konnte. Doch da war kein Raum darüber nachzudenken. Ich kam sofort ins Tun, in die Handlung mit ganz viel Freude, Kreativität und Leichtigkeit. Mut mich zu zeigen und meine Talente und Fähigkeiten mit der Welt zu teilen.
Meinen eigenen Selbstwert zufühlen und zuehren.
Deine geführte Sprach- CD ist weiterhin eine sehr große Unterstützung, mein Training am Morgen. Von Herzen danke ich Dir für deine große Hilfe, deinen wertvollen Support und die wundervollen Tips und Quellen die du mit mir geteilt hast.
Wünsche Dir alles Liebe und noch ganz viel Freude & Erfolg in deinem wertvollen Tun. DANKE & herzliche Grüße”

Deniz

“Hallo liebe Petra, ich möchte mich auf diesem Wege bei dir recht herzlich bedanken. Deine Gespräche sowie Hypnose hat mir sehr geholfen und kann es jedem mit gutem Gewissen nur empfehlen. Egal ob man eine Knoten im Hals, Stress seelisch belastet ist, findet man bei dir die Lösung und Befreiung. Deine CD die mich 8 Wochen begleitete, hat mich gestärkt und gibt einem so ein gutes Gefühl. Danke für Deine Unterstützung und mach weiter so!”

Manuela

“Hallo Petra, vielen Dank für die tolle Erfahrung der Hypnose bei dir. Es entspannt, beruhigt und weckt viele neue Impulse bei mir. Alles absolut positiv. Mein Selbstbewusstsein steigt und steigt, und ich beginne die Welt mit ganz anderen Augen zu sehen. Auch das Du dir bei unseren Gesprächen immer so viel Zeit nimmst wie es braucht finde ich super. Diese sind sehr inspirierend und Du zeigst mir wie ich meine Ziele und Träume verwirklichen kann. Nach jeder unserer Sitzungen fühle ich mich so wohl und ausgeglichen das ich einfach wieder kommen muss. Liebe Grüße!”

Eva

“Ich war vor einiger Zeit bei Petra Dieme zu einer Hypnosesitzung. Nach einem ausführlichen Vorgespräch begannen wir mit der Hypnose. Es war eine sehr gute Erfahrung von der ich bis heute noch profitiere. Regelmäßig nütze ich die erhaltene CD für Entspannungsphasen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!”

Metec GmbH

„Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel richtig setzen“
Die Hypnose bei Frau Dieme war und ist eine tolle Bereicherung für mich. Ich habe bereits in kurzer Zeit viel über mich lernen und auflösen können. Durch das Coaching habe ich wieder mehr zu mir selbst gefunden und gelernt, auf meine Bedürfnisse zu achten. Ich fühle mich insgesamt viel selbstbewusster und stärker. Die Hypnosesitzungen mit Frau Dieme waren für mich sehr wertvoll.
Frau Dieme ist eine sehr liebevolle und einfühlsame Person, die sich sehr viel Zeit für Ihre Kunden nimmt.
Ich kann Frau Dieme wärmstens weiterempfehlen.
Sie bringt sehr viel Erfahrung mit und man merkt und spürt, dass sie ihre Arbeit aus Leidenschaft macht.”

Nicole S.

“Petra ist die beste und beweist das Hypnose einer der wirksamsten Methoden ist wieder zu sich zu finden und neue Kraft und Lebensfreude zu gewinnen die inzwischen bei mir über 1 Jahr anhält und immer weiter wächst. Danke dir vielmals Petra”

Kitefreak87

“Petra Dieme ist sehr erfahren und kompetent. Sie nimmt sich für ihren Kunden genügend Zeit und bereitet die Hypnose hervorangend vor.
Einfach zu empfehlen, man fühlt sich danach jünger, fitter und vor allem motivierter. Geniale Erfahrung, 5 Sterne!”

Maximilian Matz

“Vielen Dank an Petra Dieme….. sie hat sich, in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre sehr viel Zeit für mich genommen! Sie geht auf die Probleme sehr feinfühlig ein und es wird geholfen. Ich bin total begeistert und werde jederzeit wieder zu Ihr gehen! Ich konnte noch am selben Tag eine Veränderung spüren, welche von Tag zu Tag mehr wird. Vielen Dank liebe Petra”

Nadja

FOLLOW ME

Folgen Sie mir auf Social Media!